buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

2. Termine
  3. Blutspendetermine

Blutspendetermine für Stadt und Landkreis Landshut

Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um einen Blutspendetermin in Ihrer Nähe zu finden und reservieren sie auch gleich online Ihren Wunschtermin.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Elvira Kaulitzki

Tel: 0871 / 96221 - 31

84137 Vilsbiburg

Blutspendetermine des BRK

Alle aktuellen Termine auf einen Blick

Freitag, 3. Mai | Gerzen | 15:30 - 20:00 | Grund- und Mittelschule | Resenödstr. 23

Dienstag, 7. Mai | Landshut | 14:00 - 20:00 | Jugendkulturzentrum Alte Kaserne | Liesl-Karlstadt-Weg 4

Freitag, 17. Mai | Geisenhausen | 15:30 - 20:00 Uhr | Mittelschule St. Martin | Bgm.-Dräxlmaier-Platz 1

Freitag, 24. Mai | Obersüssbach | 16:30 - 19:30 Uhr | Mehrzweckhalle | Schulstr. 3

Montag, 27. Mai | Vilsbiburg | 15:00 - 20:00 Uhr | Stadthalle | Kolpingplatz 1

Blutspendedienst des BRK auf großer Stadiontour

Leidenschaftliche Lebensretterinnen und Lebensretter haben in den kommenden Wochen die Möglichkeit auf ein Spende-Erlebnis der ganz besonderen Art.
In Zusammenarbeit mit fünf großen Fußballvereinen in Bayern veranstaltet der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (BSD) fünf Aktionstage, an denen Fußballfans direkt bei ihren Herzensvereinen einen unersetzlichen Dienst an der Gemeinschaft leisten können.  Den Auftakt macht der 1. FC Nürnberg am 30. April im Max-Morlock-Stadion. Im Laufe der nächsten Wochen folgen dann der FC Ingolstadt 04, SpVgg Greuther Fürth, SSV Jahn Regensburg sowie der FC Augsburg.
Neben einer ganz besonderen Blutspende-Location können sich Spenderinnen und Spender zusätzlich auf Aktionen wie Stadionführungen und Give-Aways freuen.

Reservierung und weitere Infos auf der Homepage des BSD www.blutspendedienst.com